Plus

Krankes Ehepaar wollte gemeinsam sterben

Neuwied – In Neuwied wusste ein altes Ehepaar offensichtlich keinen anderen Ausweg mehr und versuchte, gemeinsam aus dem Leben zu scheiden. Die Polizei ermittelt. Ein 87-jähriger Neuwieder hat seine 77-jährige Ehefrau mit mehreren Messerstichen getötet. Anschließend versuchte er, sich selbst mit dem Messer das Leben zu nehmen. Er überlebte den Selbstmordversuch, weil die Haushaltshilfe den Schwerstverletzten in der Wohnung des Ehepaars fand und sofort den Notarzt verständigte. Laut einem Sprecher der Polizei ist sein Zustand allerdings sehr kritisch.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - In Neuwied wusste ein altes Ehepaar offensichtlich keinen anderen Ausweg mehr und versuchte, gemeinsam aus dem Leben zu scheiden. Die Polizei ermittelt. Ein 87-jäh riger Neuwieder hat seine 77-jährige Ehefrau mit mehreren Messerstichen getötet. Anschließend versuchte er, sich selbst mit dem Messer das Leben zu nehmen. Er überlebte den Selbstmordversuch, weil ...