Plus
Kreisgebiet

KOPIE_ID_447478/Siegtal pur lockte wieder 80.000 Gäste ins autofreie Flusstal

Siegtal pur: Freusburg
Siegtal pur: Freusburg Foto: Markus Döring

Zögerlich ließ sich bei bewölktem Himmel die 17. Auflage von „Siegtal pur“ an, mittags gab es auch noch Regen, doch dann lockte die Sonne ganze Völkerscharen. Nach Schätzung der Veranstalter machten sich 80 000 Radfahrer und Inliner auf ins autofreie Siegtal und folgten der Sieg 130 Kilometer von der Quelle bei Netphen bis nach Siegburg – oder umgekehrt und nur etappenweise.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisgebiet - Zögerlich ließ sich bei bewölktem Himmel die 17. Auflage von „Siegtal pur“ an, mittags gab es auch noch Regen, doch dann lockte die Sonne ganze Völkerscharen. Nach Schätzung der Veranstalter machten sich 80 000 Radfahrer und Inliner auf ins autofreie Siegtal und folgten der Sieg 130 Kilometer von der ...