Plus

Kommentar: Unentschieden im Kampf der Schwergewichte

Markus Kuhlen
Markus Kuhlen Foto: Jens Weber

Wäre das Duell der beiden Megafestivals in unserer Region ein Boxkampf, die Wertung wäre derzeit ein Unentschieden. Das wiederum ist für den Herausforderer vom Nürburgring nach einer verunglückten ersten Runde ein Erfolg. Denn das Festival „Der Ring – Grüne Hölle Rock“ war zu Beginn durch die vor Wochen erfolgte Bekanntgabe der hochklassigen Headliner von Marek Lieberbergs „Rock am Ring“ in die Defensive geraten.

Lesezeit: 1 Minute
Markus Kuhlen  zum Line-up des Festivals "Der Ring"   45.000 Treffer in Form von verkauften Karten für Mendig und das Zwillingsfestival in Nürnberg hatte der Konkurrent bereits gesetzt. Nun erfolgt mit einem Europa-exklusiven Metallica-Auftritt ein wuchtiger Gegenschlag. Und auch das weitere Line-up der "Grünen Hölle" könnte ein Volltreffer sein. Wie erwartet sind ...