40.000

Kommentar: Der vielleicht größte Erfolg des Ex-Agenten Mauss

Mag sein, dass die vielen sorgsam versteckten Millionen Euro zu einem Geheimfonds für noch geheimere Einsätze gehörten. Das Leben des Superagenten Werner Mauss ist nicht mit normalen Maßstäben zu messen.

Dietmar Brück kommentiert. Foto: Jens Weber

Dietmar Brück zum Urteil im Mauss-Fall

Aber irgendwann auf den verschlungenen Wegen, die diese horrenden Summen nahmen, muss all dies zum Geld des berühmtesten aller ...

Lesezeit für diesen Artikel (235 Wörter): 1 Minute, 01 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!