Plus

Kommentar: Arbeitnehmer müssen auch mal Nein sagen

Nichts als die Arbeit scheint das Leben zu bestimmen. Ex-Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement plädiert für die Rente mit 80, während junge Arbeitnehmer zunehmend darüber klagen, dass sie den Stress des Berufslebens bereits mit 30 Jahren kaum mehr ertragen können. Da scheinen die Wahrnehmungen innerhalb der Gesellschaft doch arg auseinanderzugehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Nichts als die Arbeit scheint das Leben zu bestimmen. Ex-Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement plädiert für die Rente mit 80, während junge Arbeitnehmer zunehmend darüber klagen, dass sie den Stress des Berufslebens bereits mit 30 Jahren kaum mehr ertragen können. Da scheinen die Wahrnehmungen innerhalb der Gesellschaft doch arg auseinanderzugehen. In vielen Berufen ...