Plus
Koblenz

Koblenzer Europabrücke: Bauarbeiten hinken Plan hinterher

Riesenbaustelle: Experten hoffen trotzdem noch, dass bis Weihnachten der Verkehr wieder ungehindert rollt
Riesenbaustelle: Experten hoffen trotzdem noch, dass bis Weihnachten der Verkehr wieder ungehindert rollt Foto: Thomas Frey

Eigentlich sollte jetzt die Baustelle auf der Europabrücke wandern: Der Richtung Stadt ganz linke und der ganz rechte Fahrstreifen sollten fertig sein. Doch die Arbeiten hängen im Zeitplan. Experten hoffen noch, dass bis Weihnachten der Verkehr wieder rollt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Eigentlich sollte in diesen Tagen die Baustelle auf der Europabrücke wandern: Der Richtung Stadt ganz linke und der ganz rechte Fahrstreifen sollten fertig sein. Doch die Bauarbeiten hängen im Zeitplan. Und trotzdem ist Peter Schwarz, Leiter der Abteilung Straßen- und Brückenbau, noch zuversichtlich, dass der Zeitrahmen bis Weihnachten in ...