Plus
Koblenz

Koblenz: Rollerfahrer (46) bei Unfall im Industriegebiet getötet

Die Unfallstelle in der Carl-Spaeter-Straße.
Die Unfallstelle in der Carl-Spaeter-Straße. Foto: Sascha Ditscher

Bei einem Verkehrsunfall in der Koblenzer Carl-Spaeter-Straße ist am Montagnachmittag ein 46-jähriger Rollerfahrer tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war er beim Abbiegen im Kreisel an der August-Horch-Straße von einem Baustellen-Lkw erfasst worden. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Bei einem Verkehrsunfall in der Koblenzer Carl-Spaeter-Straße ist am Montagnachmittag ein 46-jähriger Rollerfahrer tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war er beim Abbiegen im Kreisel an der August-Horch-Straße von einem Baustellen-Lkw erfasst worden. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Beim Verlassen des Kreisels kam es aus bisher noch ...