40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

Koblenz: Rollerfahrer (46) bei Unfall im Industriegebiet getötet

Bei einem Verkehrsunfall in der Koblenzer Carl-Spaeter-Straße ist am Montagnachmittag ein 46-jähriger Rollerfahrer tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war er beim Abbiegen im Kreisel an der August-Horch-Straße von einem Baustellen-Lkw erfasst worden. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Unfallstelle in der Carl-Spaeter-Straße.
Die Unfallstelle in der Carl-Spaeter-Straße.
Foto: Sascha Ditscher

Beim Verlassen des Kreisels kam es aus bisher noch ungeklärter Ursache zur Kollision zwischen dem Lastwagen und Motorroller, wodurch der aus der Region Koblenz stammende Zweiradfahrer stürzte und vom Lkw erfasst wurde. Hierbei zog der 46-Jährige sich die schweren Verletzungen zu.

Zwecks Klärung der Ursache und des genauen Ablaufs wurde ein Unfallgutachter an den Unfallort gerufen.

Beide Fahrzeuge wurden zunächst sichergestellt und von der Unfallstelle abgeschleppt.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, sich dringend mit der Polizeiinspektion Koblenz-Metternich in Verbindung zu setzen, Telefon 0261/103-2911.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!