40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Kletterer nach Sturz schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Hauenstein

    Kletterer nach Sturz schwer verletzt

    Bei einem Sturz aus einer Höhe von sechs bis acht Metern ist ein 34-jähriger Kletterer am Mittwoch in der Nähe von Hauenstein (Kreis Südwestpfalz) schwer verletzt worden. Ursache sei vermutlich ein Kletterfehler gewesen, sagte ein Polizeisprecher in Kaiserslautern. Der 34-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Zur Art der Verletzung machte der Polizeisprecher keine Angaben.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!