40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Kellerbrand in Mainzer Wohnhaus

dpa/lrs

Im Keller eines Wohnhauses in Mainz-Lerchenberg ist am frühen Montagabend ein großflächiges Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte drangen mit Atemgeräten in den Keller vor und konnten den Brand nach rund einer Stunde löschen, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Bewohner des Hauses hatten sich selbst ins Freie gerettet und wurden vorübergehend in einem Bus untergebracht. Zu Brandursache und Schadenshöhe wurden zunächst keine Angaben gemacht.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!