40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Kanufahrer ertrinkt auf dem Rhein
  • Aus unserem Archiv
    Wiesbaden

    Kanufahrer ertrinkt auf dem Rhein

    Ein 66 Jahre alter Kanufahrer ist bei einer Tour auf dem Rhein bei Wiesbaden am Dienstagabend ertrunken. «Unweit von seinem Kanu trieb der Mann im Wasser», sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen.

    Foto: dpa

    Wiesbaden - Ein 66 Jahre alter Kanufahrer ist bei einer Tour auf dem Rhein bei Wiesbaden am Dienstagabend ertrunken. «Unweit von seinem Kanu trieb der Mann im Wasser», sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen.

    Kollegen aus dem Kanuclub des Wiesbadeners hatten laut Polizeiangaben die Behörden verständigt, als der Mann von einem Ausflug nicht mehr zurückkehrte. Er war am Abend aufgebrochen, um eine Rheinaue zu umrunden.

    Warum es zu dem Unfall kam, werde derzeit untersucht. Möglicherweise habe es einen Defekt an dem Kanu gegeben, sagte der Beamte.

    Mitteilung

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!