Plus
Rheinböllen

Känguru „Mick“ ist weiterhin auf der Flucht

Wann ist das Känguru-Trio vom Hunsrück wieder vereint? „Jack“ (links) und „Skippy“ warten sehnsüchtig auf ihren Freund „Mick“, der zuletzt am Montagmorgen bei Wiebelsheim gesichtet wurde.
Wann ist das Känguru-Trio vom Hunsrück wieder vereint? „Jack“ (links) und „Skippy“ warten sehnsüchtig auf ihren Freund „Mick“, der zuletzt am Montagmorgen bei Wiebelsheim gesichtet wurde. Foto: Maximilian Eckhardt

Nach dem Einfangen des ausgerissenen Kängurus am Morgen herrschte zunächst Ungewissheit: Woher ist das Tier. Darüber gibt es inzwischen Klarheit – und auch darüber, dass irgendwo im Hunsrück noch Artgenosse „Mick“ herumhüpft.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinböllen - Nach dem Einfangen des ausgerissenen Kängurus am Morgen herrschte zunächst Ungewissheit: Woher ist das Tier. Darüber gibt es inzwischen Klarheit - und auch darüber, dass irgendwo im Hunsrück noch Artgenosse "Mick" herumhüpft. Vergebens suchte Martin Zimmermann, Chef der Koblenzer Tierrettung, nach einem Chip, der den entscheidenden Hinweis auf die Herkunft des ...