Plus
Baumholder

Kabelbrand: Teile Baumholders seit Stunden ohne Strom

Etwa die Hälfte der Stadt Baumholder ist seit Stunden ohne Strom. Schuld ist ein Kabelbrand in der Privatstation eines Edekamarktes. (Symbolfoto)
Etwa die Hälfte der Stadt Baumholder ist seit Stunden ohne Strom. Schuld ist ein Kabelbrand in der Privatstation eines Edekamarktes. (Symbolfoto) Foto: DPA

Etwa die Hälfte der Stadt ist seit Stunden ohne Strom. Nach einem Kabelbrand in der Privatstation des Edekamarktes in der Freiherr vom Stein Straße konnte die OIE nicht sofort auf andere Leitungen umschalten, weil gerade die eigene Station modernisiert wird und diese deshalb abgeschaltet war.

Baumholder - Etwa die Hälfte der Stadt ist seit Stunden ohne Strom. Nach einem Kabelbrand in der Privatstation des Edekamarktes in der Freiherr vom Stein Straße konnte die OIE nicht sofort auf andere Leitungen umschalten, weil gerade die eigene Station modernisiert wird und diese deshalb abgeschaltet war. Der Stromversorger arbeitet mit ...