40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Jugendliche randalieren in Bahnhof
  • Aus unserem Archiv
    Pirmasens

    Jugendliche randalieren in Bahnhof

    Zehn Jugendliche haben am Samstagabend in der Wartehalle des Hauptbahnhofs in Pirmasens randaliert und mit Flaschen um sich geworfen. Bahnmitarbeiter hatten die Polizei alarmiert, die vor Ort die Täter im Alter von 15 bis 20 Jahren antraf, teilte die Polizei am Sonntag mit. Sie hatten Wodka bei sich, und die Halle war mit Glasscherben übersät. Nach der Feststellung ihrer Personalien durften die Randalierer die Bahnhofshalle mit Besen ausfegen. Größerer Schaden wurde nicht verursacht.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!