Plus
Rheinland-Pfalz

Innenminister Bruch denkt übers Auhören nach

Karl Peter Bruch (64) grübelt über das Aufhören und das Alter nach. Kurt Beck (62) sei "gut beraten, wenn er eine junge Mannschaft aufbaut, die die schwierigen Aufgaben der Zukunft anpackt."
Karl Peter Bruch (64) grübelt über das Aufhören und das Alter nach. Kurt Beck (62) sei "gut beraten, wenn er eine junge Mannschaft aufbaut, die die schwierigen Aufgaben der Zukunft anpackt." Foto: dpa

Innenminister Karl Peter Bruch schließt nicht aus, dass er der künftigen Landesregierung nicht mehr angehört. „Ich werde im Juli 65. Ich kann mir sehr gut ein Leben nach der Politik vorstellen“, sagt Bruch im Redaktionsgespräch.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - Innenminister Karl Peter Bruch schließt nicht aus, dass er der künftigen Landesregierung nicht mehr angehört. „Ich werde im Juli 65. Ich kann mir sehr gut ein Leben nach der Politik vorstellen“, sagt Bruch im Redaktionsgespräch. Bruch, der seit 2005 Innenminister und auch Stellvertreter des Ministerpräsidenten Kurt Beck ist, ...