Plus
Steimel

In Steimel hat keiner Angst vor dem „bösen Wolf“

Das ist der Beweis, sagt der Verband NABU: Dieses bei Steimel fotografierte Tier ist ein Wolf, Isegrimm ist im Westerwald angekommen.
Das ist der Beweis, sagt der Verband NABU: Dieses bei Steimel fotografierte Tier ist ein Wolf, Isegrimm ist im Westerwald angekommen. Foto: NABU/Uli Stadler

Bei der Märchenmühle hat er sich noch nicht blicken lassen: Obwohl sich die Experten des Naturschutzbundes Deutschland (Nabu) mittlerweile sicher sind, dass das in der Nähe von Steimel gesehene Tier tatsächlich ein Wolf ist (die RZ berichtete), ist der seit rund vier Wochen nirgendwo mehr aufgetaucht. Die Steimeler nehmen die Sache gelassen: Das Märchen vom bösen Wolf sorgt für keinen Angstschweiß mehr.

Lesezeit: 2 Minuten
Steimel - Bei der Märchenmühle hat er sich noch nicht blicken lassen: Obwohl sich die Experten des Naturschutzbundes Deutschland (Nabu) mittlerweile sicher sind, dass das in der Nähe von Steimel gesehene Tier tatsächlich ein Wolf ist (die RZ berichtete), ist der seit rund vier Wochen nirgendwo mehr aufgetaucht. Die Steimeler ...