Plus
St. Goar

IC-Strecke ist für Tage lahmgelegt- Linksrheinisch fahren Busse

Bergungskraefte der Bahn und des Technischen Hilfswerkes (Thw) heben den auf der Rheinstrecke bei St. Goar entgleisten Intercity-Zug der Deutschen Bahn an und setzen ihn auf das Nachbargleis.
Bergungskraefte der Bahn und des Technischen Hilfswerkes (Thw) heben den auf der Rheinstrecke bei St. Goar entgleisten Intercity-Zug der Deutschen Bahn an und setzen ihn auf das Nachbargleis. Foto: Sascha Ditscher

Bahnreisende müssen noch länger mit den Folgen des Intercity-Unglücks vom vergangenen Sonntag bei St. Goar leben. Die Reparatur des ramponierten Gleisbettes wird mehrere Tage dauern.

Lesezeit: 1 Minute
St. Goar. Bahnreisende müssen noch länger mit den Folgen des Intercity-Unglücks vom vergangenen Sonntag bei St. Goar leben. Die Reparatur des ramponierten Gleisbettes wird mehrere Tage dauern, teilte die Bahn mit. So lange wird auch der linksrheinische Bahnbetrieb unterbrochen sein.   Fernverkehr und Regionalexpresszüge von Koblenz nach Frankfurt werden bis Mainz über ...