40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Hoher Schaden bei Brand von Firmenhalle
  • Aus unserem Archiv

    Hoher Schaden bei Brand von Firmenhalle

    Kirchheimbolanden (dpa/lrs) - Ein Feuer in einer Firmenhalle in Kirchheimbolanden im Donnersbergkreis hat in der Nacht zum Montag einen Schaden von geschätzten 600 000 Euro angerichtet. Verletzt wurde niemand, wie die Feuerwehr mitteilte. In dem Betrieb seien zwar Chemikalien gelagert worden, der spezielle Raum für diese Substanzen habe jedoch nicht gebrannt. Erste Messungen in der Nacht hatten gezeigt, dass keine Schadstoffe in die Luft gelangt waren. Der Betrieb ist laut Feuerwehr auf die Beschichtung elektronischer Bauteile spezialisiert. Zur Brandursache war zunächst nichts bekannt.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!