40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Hoher Sachschaden nach Küchenbrand
  • Aus unserem Archiv

    Hoher Sachschaden nach Küchenbrand

    Baumholder/Trier (dpa/lrs) - Bei einem Küchenbrand in einem Haus einer fünfköpfigen Familie in Baumholder (Kreis Birkenfeld) ist ein Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Trier vom Donnerstag war das Feuer am Mittwochabend aus zunächst ungeklärter Ursache an einem Elektrogerät ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell löschen, die Wohnräume wurden jedoch komplett verrußt. Mit Verdacht auf Rauchvergiftung wurden die Mutter und ihre drei erwachsenen Kinder in ein Krankenhaus gebracht. Sie konnten den Angaben zufolge die Klinik aber bereits wieder verlassen. Der Vater war zur Brandzeit nicht im Haus.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!