Plus
Hof/Westerwald

Hof/Westerwald: Mehrere Rotlicht-Wohnwagen ausgebrannt

"Heiße Liebe": Das Schlagwort von der machte schnell die Runde. Doch zum  Scherzen war niemandem der Beteiligten zumute. Ein Feuer zerstörte in  Hof/Westerwald Teile eines Rotlichtbetriebes.
"Heiße Liebe": Das Schlagwort von der machte schnell die Runde. Doch zum Scherzen war niemandem der Beteiligten zumute. Ein Feuer zerstörte in Hof/Westerwald Teile eines Rotlichtbetriebes. Foto: Röder-Moldenhauer

In einer Wohnwagensiedlung von Prostituierten sind am frühen Morgen drei Wohnwagen in Flammen aufgegangen. Die fünf Frauen auf dem Gelände brachten sich in Sicherheit.

Lesezeit: 1 Minute
Hof/Westerwald - Das Schlagwort von der "heißen Liebe" machte schnell die Runde. Doch zum Scherzen war niemandem der Beteiligten zumute. Ein Feuer zerstörte in Hof Teile eines Rotlichtbetriebes.    Beträchtlicher Sachschaden, aber zum Glück keine Verletzten. Das ist die Bilanz eines nächtlichen Brandes in der Westerwaldgemeinde Hof. In der Nacht zu Freitag, ...