Plus
Mainz

„Hochwassertourismus“: Klöckner übt indirekt Kritik an Lewentz

Von Oppositionsführerin Julia Klöckner (CDU) wurde Innenminister Roger Lewentz für seinen Besuch am Mittelrhein in St. Goarshausen indirekt kritisiert.
Von Oppositionsführerin Julia Klöckner (CDU) wurde Innenminister Roger Lewentz für seinen Besuch am Mittelrhein in St. Goarshausen indirekt kritisiert. Foto: DPA

Oppositionsführererin Julia Klöckner (CDU) äußert sich in einer Presseerklärung froh über die Entspannung der Hochwasserlage in Rheinland-Pfalz – und übt indirekt Kritik an Innenminister Roger Lewentz (SPD), der sich vor Ort in den betroffenen Gebieten am Mittelrhein informiert hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Oppositionsführererin Julia Klöckner (CDU) äußert sich in einer Presseerklärung froh über die Entspannung der Hochwasserlage in Rheinland-Pfalz - und übt indirekt Kritik an Innenminister Roger Lewentz (SPD), der sich vor Ort in den betroffenen Gebieten am Mittelrhein informiert hatte. „Ich halte nichts von Hochwassertourismus. Die Menschen vor Ort, deren ...