40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Grasbahnrennen in Zweibrücken abgesagt
  • Aus unserem Archiv

    Grasbahnrennen in Zweibrücken abgesagt

    Zweibrücken (dpa/lrs) ­ Das 54. Internationale Grasbahnrennen in Zweibrücken ist «aus Sicherheitsgründen» abgesagt worden. Wie der ADAC Pfalz am Freitag mitteilte, wurde das für den 4. Juli geplante traditionsreiche einzige Grasbahnrennen in Südwestdeutschland vom Veranstalter MSC Zweibrücken aus dem Terminkalender genommen, nachdem es im vergangenen Jahr zu einem schweren Unfall mit drei Verletzten gekommen war. 2011 soll die Rennserie wieder aufgenommen werden.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 11°C
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!