Plus
Bonn

Getötetes Baby auf Rastplatz – Polizei startet Plakataktion

Ein Lastwagenfahrer fand das tote Kind auf dem Rastplatz Peppenhoven an der Autobahn 61 neben seinem Fahrzeug. Von der Mutter fehlt bislang jede Spur.
Ein Lastwagenfahrer fand das tote Kind auf dem Rastplatz Peppenhoven an der Autobahn 61 neben seinem Fahrzeug. Von der Mutter fehlt bislang jede Spur. Foto: dpa

Die Polizei fahndet mit einer groß angelegten Plakataktion nach der Mutter des getöteten Säuglings, der auf einer Autobahnraststätte bei Bonn gefunden wurde. Die Plakate werden nach Angaben vom Dienstag an nordrhein-westfälischen Autobahnraststätten aufgehängt.

Lesezeit: 1 Minute
Bonn - Die Polizei fahndet mit einer groß angelegten Plakataktion nach der Mutter des getöteten Säuglings, der auf einer Autobahnraststätte bei Bonn gefunden wurde. Die Plakate werden nach Angaben vom Dienstag an nordrhein-westfälischen Autobahnraststätten aufgehängt. Der kleine Junge war kurz nach seiner Geburt getötet und unter einem Lastwagen abgelegt worden. ...