40.000
Aus unserem Archiv
Konz

Geldautomat in Konz gesprengt: Täter entkommen unerkannt

Beute in zunächst unbekannter Höhe haben Täter bei der Sprengung eines Geldautomaten in Konz gemacht. Die Tat sei in den frühen Morgenstunden in der Stadt im Landkreis Trier-Saarburg verübt worden, berichtete die Polizei am Freitag.

Symbolfoto.
Symbolfoto.
Foto: picture alliance / dpa

Die Täter entkamen unerkannt. Die Polizei untersuchte noch am Morgen den Tatort und sucht nach Zeugen, die Hinweise zur Tat machen können. Zuletzt war Ende Februar in Mayen (Kreis Mayen-Koblenz) ein Geldautomat gesprengt worden, die Polizei ging auch in dem Fall von mehreren Tätern aus.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

17°C - 29°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 30°C
Dienstag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!