Böblingen

Geisterfahrer stirbt nach Unfall in Baden-Württemberg

Ein 82 Jahre alter Geisterfahrer und ein 40 Jahre alter Mann sind bei einem Unfall auf der Autobahn 81 in Baden-Württemberg gestorben. 
Ein 82 Jahre alter Geisterfahrer und ein 40 Jahre alter Mann sind bei einem Unfall auf der Autobahn 81 in Baden-Württemberg gestorben.  Foto: DPA

Ein 82 Jahre alter Geisterfahrer ist wenige Stunden nach einem tödlichen Unfall auf der Autobahn 81 in Baden-Württemberg gestorben. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Anzeige

Bei dem Unfall waren außerdem ein 40 Jahre alter Mann ums Leben gekommen und vier Menschen schwer verletzt worden – darunter die 75-Jährige Frau des Geisterfahrers.

Der 82-Jährige war bei Böblingen in ein entgegenkommendes Auto geprallt und hatte vorher schon mehrere kleine Unfälle verursacht.