40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Gefundene Gitarre im Internet angeboten
  • Aus unserem Archiv

    Gefundene Gitarre im Internet angeboten

    Mainz/Kaiserslautern (dpa/lrs) - Ein junger Mainzer, der eine gefundene Gitarre im Internet verkaufen wollte, muss sich wegen Diebstahls und Hehlerei verantworten. Das 600 Euro teure Instrument war von einem 27-jährigen Studenten Ende Februar in einer S-Bahn in Mainz vergessen worden, wie die Bundespolizei am Donnerstag in Kaiserslautern mitteilte. Als die Gitarre nicht im Fundbüro auftauchte, suchte der Musiker sie im Internet. Am 2. März erkannte er dann das Instrument tatsächlich bei einer Onlineauktion wieder und erstattete Strafanzeige. Die Bundespolizei stellte die Gitarre sicher und gab sie dem 27-Jährigen zurück.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!