40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Fußgängerin stirbt in Ahrweiler
  • Aus unserem Archiv

    Fußgängerin stirbt in Ahrweiler

    Eine Fußgängerin ist am Dienstagvormittag gegen 11.30 Uhr in Bad Neuenahr-Ahrweiler bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Laut Polizei wurde sie von einem rangierenden LKW überfahren.

    Foto: dpa

    Bad Neuenahr-Ahrweiler - Eine Fußgängerin ist am Dienstagvormittag gegen 11.30 Uhr in Ahrweiler gestorben.

    Das teilte die Polizei in einer Erstmeldung mit. Beim Rangieren eines Lkw sei die Fußgängerin nahe des Niedertors erfasst worden und habe tödliche Verletzungen erlitten. Weitere Infos folgen.


    79-Jährige in Ahrweiler von Lastwagen überfahren
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!