40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Fußgängerin nach Unfall mit Auto in Lebensgefahr
  • Aus unserem Archiv
    Kastellaun

    Fußgängerin nach Unfall mit Auto in Lebensgefahr

    Eine 46 Jahre alte Fußgängerin ist am Donnerstag in Kastellaun im Hunsrück beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

    Nach Angaben der Polizei wollte sie von einer Imbissbude zu einem Taxi gehen, das auf sie wartete. Die betrunkene Frau wurde durch den Aufprall über den Wagen geschleudert.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 10°C
    Sonntag

    3°C - 6°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!