40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

FSV Mainz 05 mit Szalai beim SC Freiburg

dpa/lrs

Mit Adam Szalai für den gesperrten Aristide Bancé tritt der FSV Mainz 05 am Samstag im Aufsteiger-Duell der Fußball-Bundesliga beim SC Freiburg an. «Er hat gut gearbeitet im Training und die Chance verdient», sagte Trainer Thomas Tuchel am Donnerstag. Im Tor wird wieder Heinz Müller stehen, der einen Magen- Darm-Infekt auskuriert hat. Dafür ist Miroslav Karhan vom gleichen Virus geschwächt, soll aber bis zum Spieltag fit genug für einen Einsatz sein. Noch nicht entschieden ist, ob das für den 1:0-Sieg gegen Köln verantwortliche Duo Chadli Amri und Andre Schürrle in der Startelf steht.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!