40.000

Frontaler Zusammenstoß zweier Lastwagen - ein Toter

Rothenbach-Obersayn (dpa/lrs) – Schleudern auf einer Schneedecke: Beim frontalen Zusammenstoß zweier Lastwagen im Westerwald ist am Mittwoch ein Fahrer getötet worden. Laut Polizei fuhr ein 47-jähriger Niederländer mit seinem Autotransporter auf der Bundesstraße 255 bei Rothenbach-Obersayn auf schneeglatter Fahrbahn in eine Senke. In einem entgegenkommenden Sattelzug verlor dessen belgischer Fahrer wegen einer Windbö die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Schleudern und prallte frontal gegen den Autotransporter. Der niederländische Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Sein belgischer Kollege kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!