40.000
Aus unserem Archiv
Heusweiler

Frau will Autobahn überqueren: Tot

Eine junge Frau ist am späten Dienstagabend auf der Autobahn 8 in Heusweiler bei Saarbrücken von einem Auto erfasst und getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte die 21- Jährige versucht, in der Nähe einer Raststätte zu Fuß die Autobahn zu überqueren, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Dabei wurde sie von dem Wagen eines ebenfalls 21 Jahre alten Mannes erfasst und so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Der Autofahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus. Nach dem Unfall wurde die Autobahn zwei Stunden lang gesperrt. Ein Gutachter soll nun klären, wie genau es zu dem Unfall kam.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

-2°C - 6°C
Dienstag

-3°C - 6°C
Mittwoch

-5°C - 4°C
Donnerstag

-6°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!