40.000

Konz/TrierFrachter auf Mosel wegen Lecks liegengeblieben

dpa/lrs

Auf der Mosel bei Konz (Landkreis Trier- Saarburg) musste die Feuerwehr in der Nacht zum Mittwoch Wasser aus einem Frachter abpumpen. Das Schiff war nach Angaben der Polizei in Trier gegen einen Brückensockel gestoßen und wurde dabei stark beschädigt. Durch das Leck am Rumpf drang Wasser in den Maschinenraum und der Frachter konnte nicht mehr weiterfahren. Der Schiffsverkehr wurde nicht beeinträchtigt. Die Höhe des Schadens war zunächst unbekannt.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!