Flugverkehr in Saarbrücken wieder angelaufen

Saarbrücken (dpa/lrs) – Nach vier Tagen ist am Dienstag der Flugverkehr auf dem Flughafen Saarbrücken wieder angelaufen. Am Vormittag sei eine erste Maschine von Air Berlin gestartet, fünf weitere Flüge seien ausgefallen, sagte eine Sprecherin. Im Laufe des Tages wollte auch Lux Air den Betrieb wieder aufnehmen, auf deren Flugplan für Dienstag noch Flüge nach Luxemburg, München und Hamburg standen. Auch auf dem Flughafen Saarbrücken waren Ende vergangener Woche wegen der Vulkanasche-Wolke aus Island alle Flüge eingestellt worden.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net