Plus
Rheinland-Pfalz

Flughafen Hahn: Gab es faule Geschäfte?

Der Flughafen Hahn im Hunsrück ist ein Dauerthema. Foto: dpa
Der Flughafen Hahn im Hunsrück ist ein Dauerthema. Foto: dpa

Am Flughafen Hahn hat es möglicherweise Unregelmäßigkeiten gegeben. Das soll Geschäftsführer Heinz Rethage nach Informationen unserer Zeitung in einer nicht öffentlichen Aufsichtsratssitzung der Flughafengesellschaft angedeutet haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Dietmar Brück In der sechsstündigen Sitzung muss es teilweise sehr kontrovers zugegangen sein. Denn Rethage, von Innenminister Roger Lewentz (SPD) als Aufräumer eingesetzt, stellte nicht nur sein Konzept zur Sanierung der hoch defizitären Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH (FFHG) vor. Er und sein Projektteam müssen auch auf Vorgänge gestoßen sein, ...