40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Flughafen Hahn: 2013 mit Verlust von knapp elf Millionen Euro
  • Aus unserem Archiv
    Hahn

    Flughafen Hahn: 2013 mit Verlust von knapp elf Millionen Euro

    Der krisengeschüttelte Flughafen Hahn hat 2013 nach dem vorläufigen Jahresergebnis einen Verlust von knapp elf Millionen Euro eingefahren. Das sagte Flughafen-Geschäftsführer Markus Bunk am Freitag am Hahn.

    Flughafen Hahn
    Der Tower des Flughafens Frankfurt Hahn in Lautzenhausen.
    Foto: T. Frey/Archiv - DPA

    Im Jahr zuvor waren es rund 5,7 Millionen Euro gewesen. Allerdings hätten 2012 auch positive Sondereffekte etwa wegen des Verkaufs von Straßen zu Buche geschlagen, sagte Bunk. Bei einer Sitzung des Aufsichtsrats am Freitag wurden auch die jüngsten internen Querelen am Hunsrück-Airport thematisiert. Es habe Gespräche mit den Beteiligten gegeben, die Vorgänge würden geprüft und aufgearbeitet, sagte Bunk.

    Flughafen Hahn

    Wie lange bleibt Ryanair noch am Hahn? Vielsagende Vorlage: Lief Hahn-Verkauf wegen Zeitdrucks schief?Hahn: Planen die Chinesen einen Coup? Verkauf des Flughafens: Geht der Hahn an die Chinesen? Bund der Steuerzahler: Flughafen Hahn bleibt Herausforderungweitere Links
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!