Plus
Mainz

Filmreife Verfolgungsjagd in Mainzer Altstadt

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Eine filmreife Verfolgungsjagd haben sich zwei Frauen mit der Mainzer Polizei geliefert. Die beiden waren am Mittwochabend zunächst mit dem Auto unterwegs, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein anderer Autofahrer machte die Beamten auf die Frauen aufmerksam. Er meldete, dass die 32-jährige Fahrerin unsicher fahre und betrunken sein könnte. Doch bevor es zur Verkehrskontrolle kam, setzten die Frauen zur Flucht an.

Lesezeit: 1 Minute
Vor einem nahe gelegenen Hotel entdeckten die Beamten das leere Auto der Frauen und nahmen zu Fuß die Verfolgung auf. Durch die Küche und Flure des Hotels seien sie den Flüchtenden hinterhergerannt. Zunächst schienen die Frauen die Polizisten abgehängt zu haben, doch dann lieferte das Überwachungsvideo eines benachbarten Restaurants den ...