40.000

FDP-Bezirk Koblenz bestätigt Vorstand

Koblenz (dpa/lrs). Der vierköpfige Vorstand des FDP-Bezirksverbands Koblenz ist am Samstag auf einem ordentlichen Parteitag in seinem Amt bestätigt worden. Wie eine Sprecherin berichtete, erhielt der Bezirksvorsitzende und Landtagsfraktionschef Herbert Mertin 69 von 75 abgegebenen Stimmen. In den geschäftsführenden Vorstand wiedergewählt wurden auch Herbert Speyerer, Ulrich van Bebber sowie der Schatzmeister Karl-Heinz Fellenzer. Der Vorstand war zuletzt vor zwei Jahren gewählt worden.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!