40.000

MainzFDP: Akten im Untersuchungsausschuss unvollständig

dpa/lrs

Aussage gegen Aussage: Dem Untersuchungsausschuss zur Nürburgring-Affäre fehlen laut FDP immer noch Akten der Staatskanzlei – doch diese weist das vehement zurück. Der Obmann der FDP in dem Aufklärungsgremium des rheinland- pfälzischen Landtags, Günter Eymael, teilte am Freitag in Mainz mit, die Stabsstelle der SPD-Landesregierung im Ausschuss habe das Fehlen von Kanzlei-Akten bestätigt.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!