Plus

Fall Detlef S.: Strafe löst Erleichterung aus

Dies ist das Haus in Fluterschen  (Kreis Altenkirchen), in dem ein Familienvater seine Tochter und seine  Stieftochter jahrelang sexuell missbraucht und zur Prostitution  gezwungen haben soll.
Dies ist das Haus in Fluterschen (Kreis Altenkirchen), in dem ein Familienvater seine Tochter und seine Stieftochter jahrelang sexuell missbraucht und zur Prostitution gezwungen haben soll. Foto: Jürgen Vohl

Kreis Altenkirchen – Von „absolut gerecht“ bis „man müsste die Todesstrafe wieder einführen“ reichen die Reaktionen von Bürgern aus dem Kreis Altenkirchen auf das Urteil des Koblenzer Landgerichts gegen Detlef S..

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Altenkirchen - Von „absolut gerecht“ bis „man müsste die Todesstrafe wieder einführen“ reichen die Reaktionen von Bürgern aus dem Kreis Altenkirchen auf das Urteil des Koblenzer Landgerichts gegen Detlef S.. Der 48-jährige Familienvater aus Fluterschen hat seine (Stief-)Kinder hundertfach sexuell missbraucht. Dafür muss er nun 14,5 Jahre ins Gefängnis. ...