40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Fahrkartenautomat in Bad Sobernheim gesprengt
  • Aus unserem Archiv

    Fahrkartenautomat in Bad Sobernheim gesprengt

    Bad Sobernheim/Main (dpa/lrs) – Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch einen Fahrkartenautomat am Bahnhof in Bad Sobernheim (Kreis Bad Kreuznach) gesprengt. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizei in Mainz mit. Von dem Täter oder den Tätern fehle jede Spur. Die Höhe des Schadens war zunächst nicht bekannt. Die Tat war am frühen Morgen entdeckt worden.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!