40.000

Mainz/WiesbadenExperten untersuchen kaputte Autobahnbrücke - Teilstück bald offen

Über Nacht ist eine wichtige Autobahnbrücke im Rhein-Main-Gebiet gesperrt worden. Statiker schauen nun, ob und wann das marode Bauwerk wieder befahren werden kann. Die Autofahrer in der Region brauchen wohl noch viel Geduld.

Nach der Vollsperrung einer maroden Autobahnbrücke zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz bleibt ungewiss, wann der Verkehr wieder über den Rhein rollen kann. Experten setzten am Donnerstag ihre Untersuchungen an dem Bauwerk fort.

Teilstück ...

Lesezeit für diesen Artikel (571 Wörter): 2 Minuten, 28 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!