Plus
Neuwied

Ex-Lehrer wegen Missbrauchs von Schülerin verurteilt

Der ehemalige Lehrer Frank C. steht erneut wegen sexuellen Übergriffen auf Minderjährige in einem Strafverfahren in Neuwied vor Gericht.
Der ehemalige Lehrer Frank C. steht erneut wegen sexuellen Übergriffen auf Minderjährige in einem Strafverfahren in Neuwied vor Gericht. Foto: dpa

Vor rund anderthalb Jahren war er in einem ausfsehenerregenden Verfahren wegen Sex mit einer 14-Jährigen straffrei ausgegangen. Nun stand der Ex-Lehrer in Neuwied wieder vor Gericht. Dafür, dass er bei einem Schulausflug einer Schülerin in die Bikinihose fasste, wurde er nun zu einer Geldstrafe von mehreren tausend Euro verurtelt.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied - Vor rund anderthalb Jahren war er in einem ausfsehenerregenden Verfahren wegen Sex mit einer 14-Jährigen straffrei ausgegangen. Nun stand der Ex-Lehrer in Neuwied wieder vor Gericht. Dafür, dass er bei einem Schulausflug einer Schülerin in die Bikinihose fasste, wurde er nun zu einer Geldstrafe von mehreren tausend Euro ...