40.000

SaarlouisExhibitionist erschreckt zwei junge Frauen

dpa/lrs

Ein offenkundig unerschrockener Exhibitionist hat im saarländischen Saarlouis trotz Kälte zwei junge Frauen erschreckt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, machten die beiden Joggerinnen an der Saar Dehnübungen, als sich der Mann zu ihnen gesellte, sich die Hose herunterzog und die gymnastischen Übungen mitmachte. Als sie weiterliefen, bemerkten sie zudem, dass der zwischen 30 und 35 Jahre alte Exhibitionist nackt am anderen Ufer parallel zu den Frauen weiterlief. «Kurze Zeit später war es dann wohl doch zu kalt. Er zog sich an und entfernte sich», schreibt die Polizei und hofft nun auf Hinweise zu dem hartgesottenen Läufer.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!