Plus
Trier

Erst Polizei erkennt Dramatik: „Betrunkener“ in Trier hatte Schlaganfall

Zeit ist der entscheidende Faktor, wenn ein Mensch einen Schlaganfall erlitten hat.
Zeit ist der entscheidende Faktor, wenn ein Mensch einen Schlaganfall erlitten hat. Foto: RLP gegen den Schlaganfal

Etwas abfällig war ein „Betrunkener“ gemeldet worden. Doch als Trierer Polizisten den vermeintlichen Alkoholsünder am Samstag kontrollieren wollten, erkannten sie, dass der Mann ganz andere Probleme hatte. Viel zu wenigen Menschen sind Schlaganfall-Symptome bekannt.

Lesezeit: 1 Minute
Trier - Etwas abfällig war ein "Betrunkener" gemeldet worden. Doch als Trierer Polizisten den vermeintlichen Alkoholsünder am Samstag kontrollieren wollten, erkannten sie, dass der Mann ganz andere Probleme hatte. Viel zu wenigen Menschen sind Schlaganfall-Symptome bekannt.  Die Meldung kam am Samstag um kurz nach 16 Uhr bei der Trierer Polizei. Da ...