40.000

TrierErst Polizei erkennt Dramatik: "Betrunkener" in Trier hatte Schlaganfall

Etwas abfällig war ein "Betrunkener" gemeldet worden. Doch als Trierer Polizisten den vermeintlichen Alkoholsünder am Samstag kontrollieren wollten, erkannten sie, dass der Mann ganz andere Probleme hatte. Viel zu wenigen Menschen sind Schlaganfall-Symptome bekannt.

Die Meldung kam am Samstag um kurz nach 16 Uhr bei der Trierer Polizei. Da stehe auf einem Tankstellengelände ein Mann mit einem Auto, der vermutlich besoffen sei. Was als ...
Lesezeit für diesen Artikel (295 Wörter): 1 Minute, 16 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

-1°C - 12°C
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!