Plus
Mendig

Entscheidung am Donnerstag: Kommt Rock am Ring nach Mendig?

Rock am Ring in Mönchengladbach wird es definitiv nicht geben. Marek Lieberberg, Veranstalter des Rockfestivals, verkündete offiziell, mit seinem Rockspektakel nicht in den tiefen Westen der Republik ziehen zu wollen. Eine Aussage, die Spekulationen um den Eifelort Mendig als neue Spielstätte weiter nährt. Am Donnerstag könnte die Entscheidung fallen.

Lesezeit: 3 Minuten
Denn Lieberberg hat zum Pressegespräch nach Mendig eingeladen. Er will dort voraussichtlich seine Pläne für Rock am Ring 2015 in Mendig vorstellen und womöglich sogar schon erste verpflichtete Bands nennen. Derweil sind Rockfans in Gladbach trotz der Absage Lieberbergs für Rock am Ring nicht sonderlich tief enttäuscht. Denn der Veranstalter brachte ...