40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Ein Toter bei Wohnungsbrand
  • Aus unserem Archiv
    Otterberg

    Ein Toter bei Wohnungsbrand

    Bei einem Wohnungsbrand in Otterberg bei Kaiserslautern ist am Samstagmorgen ein Mann tödlich verletzt worden. Feuerwehrleute fanden den 53-Jährigen im Bad liegend, wie die Polizei mitteilte. Trotz versuchter Reanimation starb der Mann noch im Krankenwagen. Weitere Verletzte gab es nicht in dem Mehrfamilienhaus. Die Ursache des im Schlafzimmer ausgebrochenen Feuers war zunächst unklar.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 10°C
    Sonntag

    3°C - 6°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!