Plus
Andernach

Ehedrama in Andernach: 32-Jähriger legt vor Richter Geständnis ab

Eine Frau ist am Freitagabend in Andernach getötet worden. Die Tat ereignete sich nach Informationen unserer Zeitung in einem Anwesen im Stadtteil Miesenheim.
Eine Frau ist am Freitagabend in Andernach getötet worden. Die Tat ereignete sich nach Informationen unserer Zeitung in einem Anwesen im Stadtteil Miesenheim. Foto: Andreas Walz

Die Bluttat im Andernacher Stadtteil Miesenheim, bei der eine Frau ums Leben kam, ist aufgeklärt. Der mutmaßliche Täter hat laut Polizei ein Geständnis abgelegt. Er ist offenbar am Freitagabend so extrem mit seiner Frau in Streit geraten, dass er sie erstochen hat.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach - Die Bluttat im Andernacher Stadtteil Miesenheim, bei der eine Frau ums Leben kam, ist aufgeklärt. Der mutmaßliche Täter hat laut Polizei ein Geständnis abgelegt. Er sitzt hinter Schloss und Riegel. Vor dem Haftrichter beim Koblenzer Amtsgericht gab der 32-Jährige an, am Freitagabend mit seiner 51-jährigen Ehefrau in Streit geraten ...