40.000

WillingenDumm gelaufen: Oberwesterwälder Bauer brennt eigenen Schuppen nieder

Ein Bauer aus dem oberen Westerwald hat bei Reparaturarbeiten am Dach einer Scheune bei Willingen das Gebäude in Brand gesetzt. Der Schuppen wurde völlig zerstört.

Wie die Polizei in Westerburg auf Anfrage mitteilte, hatte der Landwirt gemeinsam mit einem Bekannten versucht, Schweißbahnen auf dem Dach zu verlegen und dazu einen Gasbrenner benutzt. Der Schuss ging ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!