40.000
Aus unserem Archiv

Drei Brände an Kreisstraße bei Germersheim

Germersheim (dpa/lrs) – Gleich drei Brände haben in der Nacht zum Mittwoch in der Nähe des pfälzischen Germersheim die Feuerwehr in Atem gehalten. Die Feuer waren an verschiedenen Orten aus noch ungeklärter Ursache an der Kreisstraße 31 ausgebrochen, wie die Polizei in Landau mitteilte. Zunächst ging eine Lagerhalle für Möbel in Flammen auf. Kurz darauf meldeten Zeugen, dass Altautos auf einem Firmengelände brannten. Danach brach ein Feuer in einem Gartenhäuschen in einer Schrebergarten-Anlage aus. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens schätzen die Ermittler auf mehr als 100 000 Euro.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

1°C - 10°C
Samstag

-1°C - 9°C
Sonntag

1°C - 6°C
Montag

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!