40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Doppelt gesuchter Dieb geschnappt
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Doppelt gesuchter Dieb geschnappt

    Einen mit gleich zwei Haftbefehlen gesuchten Mann hat die Bundespolizei am Mainzer Hauptbahnhof gestellt. Der 41- Jährige war wegen zwei Diebstählen zu einer Geldstrafe von insgesamt 1380 Euro verurteilt worden. Da er diese jedoch nicht bezahlte, wurde die Geld- in eine Haftstrafe von 150 Tagen umgewandelt, wie die Bundespolizei in Kaiserslautern am Freitag mitteilte. Diese wird der 41-Jährige nun in der Justizvollzugsanstalt absitzen. Er war am Donnerstag bei einer Kontrolle festgenommen worden.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!